due e due
Home 
Über uns 
due e due 
Die Kinder 
Kontakt 
Impressum 

 

"due e due" (italienisch für: zwei und zwei) ist sozusagend die Kreativabteilung der Kirall's. Was irgendwann einmal als ein "Ich probier's mal aus" begann, hat sich in den letzten 14 Jahren zu einem fast Semiprofessionellen "Ich hab riesig Spass daran" entwickelt. Angefangen hat es mit der Gestaltung einer Einladungskarte, später dann unsere Hochzeitskarte, Danksagungen und Einladung zu den Taufen unserer Kinder. Es ging dann nach einer längeren Pause mit der Entwicklung einer Seminarbroschüre und diverser, auch mehrseitiger Einladungs-flyer für Events, die zum Teil auch mit aufwendigen Falzungen versehen werden mußten, für meinen Arbeitgeber weiter. Im Laufe der Zeit kamen dann noch Zeitungsannoncen im DIN A4 Format, Werbeflyer für Unternehmen, Aussenkennungen (Zugangsschilder an Häusern)  sowie Restaurant-Speisekarten hinzu.

 

Ja, und wie das so ist, reicht einem so etwas noch nicht! Also kam dann noch die Gestaltung kleiner Filme hinzu, so z.B. für Abschlußfeiern oder Firmenausflügen.

Heute unterteile ich das Label "due e due" in:

due e due creativo = Gestaltung von Flyern, Karten,

                                                                 Broschüren bis zur Druckreife bzw. Herstellung

          due e due media = Gestaltung von Filmen, Fotoshows

 

Mein Arbeitgeber: Deutsche Post

 

und hier die Speisekarte: Ristorante Fesenkeller Wiesbaden

[Home][Über uns][due e due][Die Kinder][Kontakt][Impressum]

Copyright (c) 2007 Holger Kirall. Alle Rechte vorbehalten.

info@due-e-due.de